Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

frotto


Free Mitglied
[fc-user:2164122]

Über mich

Konstruktive und inspirierende Kritik ist mir willkommen, andere kann ich ertragen.
Im August werde ich die Community verlassen.

Kommentare 49

  • Bernd Hohnstock 28. Februar 2018, 13:27

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Andreaskirche zu Düsseldorf ....
    Andreaskirche zu Düsseldorf ....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein. Glaube du hast diese Kirche noch nie besucht ...???
    Gruß Bernd
  • ePICS 25. Juni 2017, 20:14

    Danke!
  • Helmut Spiegelmacher 19. Februar 2017, 12:05

    nature9 in R
    ich weis. L.G.
  • Meyer Joachim 10. Januar 2017, 19:03

    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
  • WeRu 9. Januar 2017, 10:27

    Hallo Otto !
    Danke für deinen Kommentar. Es freut mich sehr wenns gefällt!
    lg. Werner
  • Tschisi vom Bodensee 8. Januar 2017, 18:21

    Hallo Otto,
    vielen Dank für Deine Kommentare. Freut mich, wenn Dir Bilder von mir gefallen.
    VG Tschisi
  • Swissman 8. Januar 2017, 18:14

    Hallo Otto
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Gruss aus der Schweiz
  • Kevchenko 31. Dezember 2016, 14:38

    Lieber Otto,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild. Schöne Bilder gibts hier von dir zu sehen!
    Liebe Grüße
  • Stropp 28. Oktober 2016, 20:36

    Ich freue mich, dass Du bei mir "gelandet" bust. Danke für den netten Kommentar. Schönen Abend.
    Ana
    auf leisen Sohlen ...
    auf leisen Sohlen ...
    Stropp
  • Bento Cristiano 16. Oktober 2016, 19:10

    Vielen dank für deine Kritik.Grüsse
  • morama 9. Oktober 2016, 13:27

    lieber Otto, danke für Deine Kritik, das Foto sollte vor allem dokumentarischen Charakter haben, zum Aufhängen sicher nicht geeignet.
    Ps. Entschuldige die späte Antwort, ich hatte gestern meine erste kleine Fotoausstellung und musste noch sehr viel vorbereiten.
    Liebe Grüße
    Rainer
  • eckhardd 6. Oktober 2016, 17:32

    Hallo Otto,
    ich habe mal durch deine Gallerie geschaut, was ich gesehen habe, hat mir richtig gut gefallen! Ich werde Dich ab jetzt mal "verfolgen".

    LG
    Eckhard!
  • Thomas-67 5. Oktober 2016, 20:42

    Vielen Dank für deinen Kommentar ... VG Thomas
  • alex24 4. Oktober 2016, 22:11

    Vielen Dank für dein Lob meiner Fotos, freut mich wenn sie dir gefallen.
    Schöne Grüße Alex
  • Francesco Cappello 3. Oktober 2016, 20:31

    Hallo Otto,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei meinen Bildern und deine geschätzte Anmerkung. Ich deine Bilder kurz durchgestöbert und werde sicher wieder vorbeischauen.
    Viele Grüsse
    Francesco
    verschneite Berge im südlichen Hochland
    verschneite Berge im südlichen Hochland
    Francesco Cappello
  • 70 0
  • 973 1.088
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kameras: Nikon D700, Nikon F6, Fujifilm Finepix x e1, Sigma dp1m, Sigma sd15, Zenza bronica gs-1...Nikon J1 (Infrarotumbau)

verschiedene moderne und auch ältere manuelle Objektive über einen weiten Brennweitenbereich.....

KB Filmscanner, MF Filmscanner
u.v.a......