Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

frosch-königin


Free Mitglied, Wetzlar
[fc-user:1112453]

Über mich

hi liebe fotocommunityler!

es ist immer wieder schön, eure vielen bilder anzusehen!
viel spaß ab jetzt auch beim betrachten meiner fotos.

fotografieren heißt für mich beobachten, sehen, meine eigene perspektive finden und dinge so zu zeigen, wie sie nicht jeder sieht.
meine lieblingsmotive finde ich draußen auf ausgedehnten spaziergängen durch unsere natur.
wer schmetterlinge lachen hört, weiß wie wolken schmecken.

doch auch menschen habe ich gern vor der linse, wobei ich auch hier gern der unauffällige beobachter bin.

über kommentare zu meinen bildern freue ich mich sicher genauo wie ihr auch, aber bitte schreibt mir, was ihr wirklich denkt, eure kritik soll mir zur verbesserung dienen!

viele grüße
frosch-königin

Kommentare 1

  • Bernd Layritz 15. Januar 2008, 21:22

    Hallo Froschkönigin,

    herzlich willkommen in der bunten und vielfältigen community. Ich wünsche dir Spaß und Inspiration beim "Spaziergang" durch die unendlich vielen Bilder, hinter denen Kreativität und Ideen stehen. Und ich wünsche dir viele nette Kontakte. lg b
  • 0 0
  • 10 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse