Frohso


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2134121]

Über mich

Hallo, ja auch ich fotografiere, Klick, Was? Alles was sich anbietet, Nach dem Moto „ es gibt keine schlechten Bilder.“ Das „perfekte Bild“ mögen die Profis machen.
Dennoch möchte ich mich weiter entwickeln und freue mich über jegliche Form der Kritik oder Anregung. In diesem Sinne , immer gutes Licht und einen vollen Akku !!

Kommentare 3

  • K. Günther 12. April 2015, 10:24

    Willkommen bei der fc.
    Andreas W. hat mir den Hinweis auf deine Seite gegeben.
    Grüße, Karl Günther
  • teddynash 3. April 2015, 11:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Petra Lubitz 1. April 2015, 9:27

    Herzlich willkommen in der FC! Ich bin sicher, dass du hier viele neue Anregungen finden wirst.
    Gruß Petra
  • 0 0
  • 26 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon Eos 700d