Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frl. Prym


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:925217]

Über mich

Warum bin ich hier?
Ich mag konstruktiven Austausch - nicht unehrliche Nettigkeiten.
Ich liebe es, die Zeit festzuhalten, aber ich selbst lasse mich nicht an die Zeit binden.
Ich möchte Augenblicke verewigen, glaube aber an die Macht der Veränderung.

Ich poste meine Fotos nicht hier, weil das Fotografieren meine Welt ist, sondern weil ich die Welt über Fotos aus einem anderen Blickwinkel betrachten möchte.
... und dies möchte ich Perfektionieren. Ich werde mich auf einen langen Weg dahin begeben, aber ich bin sicher, dass es sich lohnen wird.

Daher freue ich mich über Euer konstruktives Feedback!

lg
Frl. Prym
*zwei Anmerkungen am Rande: für die Teccies: ich fotografiere mit einer bislang spartanisch ausgestatteten Canon EOS 400D und für die Männer hier: ich bin kein Frl. mehr*

Kommentare 1

  • Daniela Jung 4. Juli 2007, 19:35

    Hallo Fräulein Prym,

    danke für Deine Anmerkung. Da es bislang noch niemand getan hat, darf ich Sie herzlich als nun aktives Mitglied der FC begrüßen und wünsche allzeit gutes Licht! Für konstrukiven Erfahrungsaustausch stehe ich gern bereit.

    LG Dani
  • 1 5
  • 18 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse