Fritz Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Ostschweiz
[fc-user:947023]

Über mich

Hallo auf meiner Profilseite

Nach längerer Pause von der Analogfotografie, habe ich mich nun wie die meisten von Euch, der digitalen Technik zugewandt. Anfänglich habe ich mit einer Canon Power shot S40 geknipst. Später bin ich dann auf eine D-SLR umgestiegen und habe mir nach und nach ein paar Linsen zugelegt. Meine fotografischen Interessen sind eigentlich sehr breit gestreut. Das geht von der Makro- über Natur und Landschaft- bis hin zur Sportfotografie.
Die EBV mache ich mit Photoshop
Ich habe hier in der fc schon einiges gelernt und bin für Tips und konstruktive Kritik sehr dankbar.


in meinem Fotorucksack befinden sich
eine D-SLR Kamera
Objektive
Zubehör
und ein Stativ

Kommentare 8

  • Gallus Pictures present 20. Oktober 2009, 21:25

    Willkommen in der Fotocommunity,
    aus der Ostschweiz, dem Appenzellerland
    grüsst Dich herzlichst
    Gallus
  • And~REA 22. Oktober 2007, 18:31

    Hallo Fritz

    Hier ein herzliches Dankeschön dafür, dass Du dir die Zeit nimmst, meine Bilder anzusehen, zu kommentieren und mich allenfalls mit entsprechenden Tipps und Verbesserungsvorschlägen versiehst.

    Ich habe hier in der FC echt Spass daran, meine fotografischen Kenntnisse zu erweitern und dieses und jenes auszuprobieren und lernen.

    Lieber Gruss
    Andrea

  • Tuch Rudolf 6. August 2007, 20:19

    Hallo Fritz,
    Danke für dein Lob.
    Das Tele ist gut, beim Flugzeug ist aber ein Trick dabei.
    Ich hoffe, daß Bild gefällt Dir auch so.
  • Eva Sitasova 21. Juni 2007, 21:28

    Hallo Fritz, danke für Deine Anmerkung
    Gruss Eva
  • Markus Sonja 18. Mai 2007, 13:40

    Hallo,

    Danke für deine liebe Anmerkung.

    Deine Aufnahmen sind auch sehr schön und gefallen uns sehr.
    Wir kommen sicher wieder bei dir vorbei.

    lg markus & sonja
  • Dani Studler 5. Mai 2007, 14:25

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos.

    Gruss nach St. Gallen
    Dani
    Flugunfähig
    Flugunfähig
    Dani Studler



  • Müller Michael 4. Mai 2007, 22:35

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

  • ooO MinOuche Ooo 4. Mai 2007, 17:52

    Herzlich Willkommen in der fC!
    Wünsch dir viel Spaß und Experimentierfreude sowie nette Anmerkungen und Ratschläge!Dein Puderquastenstrauch ist schon mal sehr fein ! ;-)
    glg minouche
  • 3 0
  • 63 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse