Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fritz Schopohl


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:825534]

Über mich

Hobbyfotograf. In meinen Bildern wende ich das Innen nach Aussen. Bin dann selbst von dem Ergebnis oft ueberrascht. Bei Bildern die mich von Anderen interressieren geht es mir ebenso.

Bin Interressiert an Kommentaren und Kritik

Fotografiere mit Pentax optio 10.Trage sie fast immer bei mir.

Kommentare 6

  • Robert aus Wien 25. Januar 2009, 10:47

    Hallo Fritz
    Habe mich mal durch deine Bildersammlung geklickt und festgestellt das Du spitzenmäßige Fotomontagen hast ( KOMLIMENT )
    lg Robert
  • Hans-Peter Kolb 27. Oktober 2007, 13:50

    Nicht schlecht, deine Arbeiten. Hast auf jeden Fall deinen eigenen Stil gefunden.
    Gruss H.P.K.
  • Siegfried Nitsche 17. August 2007, 19:56

    hallo fritz
    ich war mal kurz auf deinen seiten
    deine arbeiten zeugen von sehr viel kreativität
    werden aber leider zu wenig honoriert
    lg siegfried

  • Ralf Connor 1. Dezember 2006, 22:13

    Schöne Arbeiten hast Du da " gebastelt " !
    Finde manches sehr ansprechend.

    lg
    Ralf
  • Cyberman 28. Oktober 2006, 0:31

    Hallo Fritz,
    danke für deine Anmerkung
    == StellaDray Bath ==
    == StellaDray Bath ==
    Cyberman

    lg Albert
  • Olaf Giermann (10dency) 28. Oktober 2006, 0:05

    Hallo Fritz,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Ich freue mich natürlich sehr über den Vergleich mit Giger! :-)
    Hab mir gerade deiner Bilder angesehen. Du bist ja auch sehr kreativ unterwegs! Lass dich nicht ausbremsen. Weiter so!
    Beste Grüße, Olaf
  • 2 0
  • 91 167
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse