Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fritz K


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:38069]

Über mich

Wie kommt man eigentlich zur Fotografie? Bei mir war das ganz einfach. Mit 6 Jahren von Papa die Box ausgeliehen und dann am Müggelsee in Berlin einfach draufgehalten.

Ergebnis: In der Dunkelkammer ein Negativ mit vielen "Flecken" drauf. Als Positiv entwickelt, kam dann eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme heraus.

Weiter ging es dann mit der damals weltbekannten Exacta Varex, dann folgten Canon, Nikon und letztendlich die Olympus E 10.

Urlaubsreisen und Workshops ließen den Bilderberg anwachsen. Demnächst mal wieder einige Bilder in der FC.

Kommentare 2

  • Peter SchayolGhul 11. August 2004, 12:13

    Hallo Fritz,
    war ein gutes Zusammentreffen am Freitagabend! Hat Spaß gemacht!

    gruß peter


    PS
    wann gibt es was zu sehen von dem Abend?
  • Maik Radke 3. September 2003, 18:01

    Hy Fritz,

    auch von mir noch ein herzliches willkommen und Spass brauch ich Dir nicht zu wünschen ..... den haste sicher !!

    Gruss
    Maik
  • 3 0
  • 109 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse