Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fritz Gschnait


Free Mitglied, Mauerbach bei Wien
[fc-user:680111]

Über mich

Mein Vater hat mir die Fotografie beigebracht. Damals noch mit Balgenkamera und Schwarz-Weiss. Ich fotografiere gerne mit einer Sony Cybershot DSC-F828 oder mit meiner Nikon-Digital mit Wechselobjektiven.

Gerne mache ich Videoshows mit dem Stumpfl Programm Wings-Platinum in das ich auch Video Sequenzen bringe.

Ich würde mich freuen von Euch zu lernen und viele Anregungen zu bekommen.

Große Freude macht mir mein Sohn Andreas. Schau doch einmal bei ihm in der fc vorbei!

Kommentare 3

  • Sabrina M. S. 8. Januar 2006, 19:02

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu "Baumgeflüster". Habe mich sehr über diese postive Resonanz gefreut.
    Und ich scheine nicht die einzige zu sein, die gerne über die Titel der Bilder nachdenkt, wenn ich mir Deine Bilder + die entsprechenden Titel dazu anschaue.

    Liebe Grüße
    Sabrina
  • Priska Zehentner 3. Januar 2006, 16:32

    Hallo Fritz,
    danke für deine Anmerkung bei meinem Stemmerkogel, ist jetzt viel Tiefschnee drauf und lädt zum Schifahrn ein!
    willkommen in der FC, sehe, du bist noch sehr neu hier.
    ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    lg
    Priska
  • Theresa Rossi 1. Januar 2006, 13:59

    Hallo Fritz!
    Herzlich Willkommen mag ich nicht sagen, teste hier ja selbst erst seit ein paar Tagen ;-).
    Viel Spass und einen netten Austausch wünscht dir
    Theresa
  • 2 1
  • 45 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse