Fritjof Evers


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:574760]

Über mich

Mit einer Nikon F 601 fotografiere ich meistens während des Urlaubs, aber ich mache nicht nur "Urlaubsfotos", sondern wähle auch gern Landschaften und Menschen als Motiv..
Inzwischen bin auf eine Nikon D 50 umgestiegen, aber meine Vorlieben für Motive hat sich dadurch nicht geändert.
Intwischen habe ich begonnen, parallel zur Nikon D 50 auch mit einer Panasonic Lumix FZ 200 zu fotografieren.

Kommentare 1

  • Brigitte Niestrath 1. August 2007, 22:18

    Hallo Fritjof !
    Ich sehe gerade das dich noch niemand begrüßt hat , das hast du nicht verdient , bei diesen tollen Bildern !
    Sind zwar erst drei , aber die haben es in sich , freu mich schon sehr auf neue !
    Ich wünsche dir viel Freude in der FC ! Bin selbst noch nicht so lange dabei , dehalb freu ich mich mal jemanden begrüßen zu können !
    Liebe Grüße von Brigitte
  • 1 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse