Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

frimp


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:956705]

Über mich

Moinmoin,

begonnen habe ich die Fotografie 1976 mit einer Kodak Instamatic, eine "Cassettencamera" mit Blitzlichtwürfeln.
Erst in den 80ern begann ich dann mit einer Canon F1 und entdeckte die Vorzüge dieser Art zu fotografieren.
Inzwischen bin ich bei der Digitalfotografie gelandet, nach diversen Versuchen arbeitete ich lange mit einer ProSumer-Kamera: der Olympus C5050Z, meiner Meinung nach die beste ProSumer-Kamera die je gebaut wurde.
Aber dann hat mich doch wieder das SR-Fieber gepackt und ich leistete mir einen Nikon D300 - für eine D3 hat's nicht ganz gereicht und gute Objektive sind ja subjektive teuer...


Bevor ihr alle fragt: das Profilfoto ist von Marc Hoof...aber das zahle ich ihm schon noch heim!

Kommentare 4

  • Marc Hoof 18. Juni 2008, 16:28

    ...und keine Danksagungen an den hervorragenden Photographen für das schmeichelhafte Profilphoto???

    ... Undank ist der Welpen Lohn ;-)...

    Gruß

    Marc
  • Ratman 31. August 2007, 13:53

    Tach Frimp,

    wünsche Dir viel Spass inner Community.
    Hier wirsse 'ne Menge davon haben

    LG

    Ratman
  • Nina Rosso 31. August 2007, 13:50

    Hey Frimp, Dich kenn ich doch!

    Ciao

    Nina
  • Marc Hoof 31. August 2007, 13:43

    Welcome 2 the community

    Greetz

    Marc
  • 0 0
  • 4 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse