Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Friedrich Wulbusch


Free Mitglied
[fc-user:2747]

Über mich

In meinem Alter ist eine Selbstdarstellung überflüssig, das überlasse ich der jüngeren Generation.

Über viele Jahrzehnte beschäftigt mich die Fotografie, zuerst spartanisch, nach dem Krieg beruflich in Reportagearbeiten, später, viel später setzte ich endlich um, was ich in Gedanken aufnehmen konnte.

Kreativität, und aus diesem Grunde bin ich hier gelandet.

Langsam gewöhne ich mich an dieses Medium, und hoffe, das es mir noch lange erhalten bleibt. Wie gesagt, in meinem Alter...

Friedrich

Kommentare 1

  • Franz Schmied 14. Juli 2001, 19:00

    Hallo Friedrich.
    Ich möchte und tu es auch,
    dich recht herzlich in der FC begrüssen.
    Leider bist du noch recht geheimnisvoll,
    weder ein Portrait im Profil,
    noch ein Bild auf deiner Seite.
    Und reden kann man mit einem Menschen
    erst dann richtig,wenn man ihn Sieht,
    oder zumindestens seine Bilder.
    Ja,du hast das Alter angesprochen.
    Ich bin 62Jahre jung.
    Viele meiner Bekannten,auch hier in der FC,sind Zwanzig oder vierzig Jahre alt,
    und bedeutend älter als ich.
    Servus und viel Freude hier-franz.
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse