Friedmar Werner Gehle


kostenloses Benutzerkonto, Straußfurt
[fc-user:754734]

Über mich

Ich fotografiere schon so lange wie ich denken kann.
Zu Weihnachten habe ich mir eine NIKON D50
gegönnt.

Zur Zeit fotografiere ich überwiegend unseren 10 Monate alten Rhodesian Ridgeback ASCHIQ non ANGKOR. Ein toller Rüde der sich auch sehr gerne dem Fotografen stellt.

Anfang Juni fahren wir fünf Wochen nach Norwegen.
Ich hoffe auf traumhafte Landschaftsfotos.

Kommentare 4

  • Petra R. 2. Mai 2006, 9:53

    Hallo Friedmar,
    erst einmal möchte ich Dich hier in der fc herzlich Willkommen heißen. Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht.
    Dann möchte ich mich noch für Deine Anmerkung zu meinem Bild: bedanken. Schön, dass es Dir gefällt. Dein Aschiq ist aber auch ein sehr Hübscher.
    LG Petra
  • Gudrun Schröder 30. April 2006, 17:50

    Hallo Friedmar,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Daniela N 28. April 2006, 13:00

    Hallo Friedmar,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Frauke Casper 28. April 2006, 12:25

    Herzlich willkommen in der FC Friedmar :-)

    Euer Aschiq ist ein Traum. Ich hoffe, wir werden noch viel von ihm zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße
    Frauke
  • 0 0
  • 27 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse