Friedel Pulss


kostenloses Benutzerkonto, Richterswil
[fc-user:912390]

Über mich

Friedel Pulss- Richterswil, Schweiz
Kamera: Canon PowerShot A 640
Motive: Hauptsächlich Natur und was sonst meine Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Habe immer offene Augen für Tips und konstruktive Kritik.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 6. April 2007, 20:27

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • dyBä 23. März 2007, 6:55

    Salü Friedel, ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Fötelen! Du wirst sicherlich, wie ich auch, viel lernen hier.
    Da du gleichzeitig mit mir angefangen hast, fühle ich mich dir besonders verbunden!
    Herzliche Grüsse, Trudy
  • 0 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse