Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frida Jakobi


Free Mitglied, Laboe
[fc-user:1110430]

Über mich

Hallo, Fotografieren ist
erst seit 2 Jahren
mein Hobby. Ich habe es immer meinem verstorbenen
Mann überlassen, aber jetzt benutze ich seine Kameras
sehr gern und habe viel Freude daran.
2 x im Jahr verreise ich, Africa und Kanada/Alaska sind
meine große Liebe.
Aber auch Norwegen,
Italien u. Rhodos
gefallen mir sehr.
Ich wohne direkt an
der Ostsee, nahe Kiel und auch die
Kieler Woche, speziell die Windjammerparade der Großsegler ist
für einen Fotografen super.

Kommentare 4

  • lächelndes68er 10. Juli 2008, 20:31

    Wann gibt es mehr zu sehen ?
    LG Tanja
  • olga kalaschnikov 27. Mai 2008, 11:59

    hallo frida...schöne fotos sehe ich bei dir... habe in tiwi gearbeitet vor ca. 1 jahr..vermisse es sehr....tolles land oder?!...will ich gleich wieder zurück wenn ich deine fotos so sehe....lg olga
  • Helga a.m.H. 12. Januar 2008, 19:35

    Hallo Frida

    Herzlich willkommen in der FC! Wie ich sehe, hast Du schon begonnen Bilder einzustellen und es sind wirklich interessante Bilder aus Kenya dabei, so z.B. auch die Bilder von einem Frauenprojekt da.

    Ich wünsche Dir hier in der FC viel Freude und Spass beim Stöbern und Bilder einstellen und vor allem weiterhin so viel Freude an der Fotografie und immer gut Licht!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Florian Tenninger 12. Januar 2008, 19:21

    Hallo Frida,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger

  • 6 0
  • 50 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse