Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Freya B.


Free Mitglied, Kerpen
[fc-user:15288]

Über mich

Beschreibung:
Ich bin ein 16 weiblich.

Wie ich zum fotografieren bekommen bin:
Also ich bin durch meinen Vater Manni Becker auf den Geschmack gekommen und als ich dann erfahren habe dass es fc gibt habe ich mich dann ca. eine Woche später hier auch angemeldet und haben dann am 29.9.2002 mein erstes Bild unter Youth Missglückte geschrieben es heißt Missglückte Brieftaube am ältesten Leuchtturm Deutschlands
Missglückte Brieftaube am ältesten Leuchtturm Deutschlands
Missglückte Brieftaube am ältesten Leuchtturm Deutschlands
Freya B.
.

Lieblingsmotive:
Meine Lieblingsmotive sind Tierfotos jeglicher Art.

Ausrüstung:
Ich arbeite mit einer Kodak DC 240 von meinem Vater übernommen.
Die neuen Fotos sind/werden mit der Canon PowerShot G2 geschossen habe ich zur Konfirmation bekommen!

Kommentare 1

  • Martina H. 1. Mai 2003, 18:22

    Hallo Freya,

    ich finde es toll, das du mit 13 Jahren schon so
    gute Fotos machst und sie in der FC ausstellst.
    Nur weiter so!

    Danke für seine nette Anmerkung zu meinen Schwanenbild.

    Lieben Gruß Martina
  • 2 4
  • 81 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse