Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frettchen112


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1130314]

Kommentare 1

  • Frettchen112 4. April 2008, 22:18

    Habe vor ca. 5 Jahren die Fotografie als Hobby für mich entdeckt und bin über diverse Kompaktkameras sowie Bridgekameras verschiedener Hersteller zur Spiegelreflexfotografie gerkommen, da sie mehr individuelle Einstellmöglichkeiten bei der Bildgestaltung zulässt. Da ich ein leidenschaftlicher Makrofotograf bin und mir die Livevorschau fehlte, welches in dieser Sparte von immensem Nutzen ist, habe ich mir nun die EOS 450D zugelegt und nutze mit dieser Kamera das Tamron 28-300 mm VC.
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse