freian


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1421206]

Über mich

Hallo FCler

Mit dem Kauf einer neuen Kamera (Canon PowerShot A 720) wurde bei mir die Freude und das Interesse am Fotografieren geweckt. So begleitet sie mich bei meinen Ausflügen oder Spaziergängen, damit ich keine gute Gelegenheit verpasse :-D

Mich interessiert alles was ich in der Natur entdecken kann.

Anmerkungen und konstruktive Kritik zu meinen Bildern sind willkommen.

Weitere Fotos von mir

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1230960

http://freian.jimdo.com


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu meiner Freude wurde ich vom Christkind mit einer neuen Kamera beschenkt. Eine Canon EOS 500! Jetzt wird fleissig geübt! :-)

Kommentare 2

  • Thomas Leib 6. August 2009, 21:30

    Hallo Annamaria,
    vielen lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    LG
    Thomas

  • Hannelore Kaufmann 2. August 2009, 20:17

    Hallo, danke für deine Anmerkungen zur Schwanenfamilie! Vom aggressiven Schwanenvater habe ich einen großen Abstand gehalten und bin somit nicht angegriffen worden. Andere Spaziergänger und Badegäste waren da nicht so vernünftig.
    LG Hannelore
  • 0 0
  • 62 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse