Fredy Röthlisberger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:502039]

Über mich

Ich Fotografiere eigentlich schon einige Jahre. Angefangen mit einer alten Canon AE-1 meiner Eltern, die ich Jahre lang benutzen durfte. Danach meine erste rechte SLR, eine Minolta Dynax 8000i. Eine Klasse Kamera die mir viele Jahre treuen Dienst erwiesen hat. Seit etwa drei Monaten Fotografiere ich jetzt Digital. Im Vergleich zu Analog bringt es natürlich sehr viele Vorteile mit sich.

Fotografieren bedeutet für mich das Leben fest zu halten und schöne Momente zu geniessen und mit anderen Menschen zu teilen.


Fredy

Kommentare 2

  • Andreas Berdan 13. März 2005, 17:54

    Hallo Fredy!
    Habe mir soeben Deine Flugzeugfotos angesehen. Schöne Aufnahmen. Freut mich einen weiteren FC user zu finden, den das gleiche "Virus" befallen hat.

    LG, aus Wien

    Andreas
  • Kurt Salzmann 28. Januar 2005, 16:06

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 90 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse