-Frederike-


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1147882]

Über mich

Hey ich bin Frederike und bin zur Zeit noch Schülerin des jahrganges 12 der Gesamtschule Elsen!
Meine Hobbies sind Sport, Freunde treffen, tanzen, mit unserem Hund spielen und spazieren gehen und natürlich die Schaupielerei!
Jetzt möchte ich mich auch mal als Fotografin vorstellen und euch ein paar Bilder von mir zeigen...

Kommentare 4

  • Achim L. 22. Juni 2008, 15:21

    Hallo Frederike,

    habe deine Fotos bei "Muttern" entdeckt und finde sie wirklich gut! Freut mich, dass du hier auch deinen eigenen Platz hast :)) Mach weiter, ich guck wieder rein!
    LG, Achim
  • Fotofuchs 11. März 2008, 17:01

    Hallo Frederike,

    Habe dich durch Zufall enddeckt und bin von deinen
    Bildern sehr beeindruckt!!!


    Weiter so!!!!!!!

    LG

    Martin.


  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 11. März 2008, 3:48

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der FC
    Lieben Gruss
    Frank
  • Murat Bozdogan 10. März 2008, 20:17

    Hallo
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat
  • 1 0
  • 18 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse