Frederike J.S.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1019731]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Frederike und ich bin 14 Jahre alt.
Ich besitze seit 5 Jahren eine Digitalkamera und knipse alles was mir in die Quere kommt.
Ich freue mich auf Anmerkungen von euch.

Kommentare 8

  • Marc Deloge 27. Oktober 2007, 15:52

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsch dir ein glückliches Händchen für deine tausend nächsten Meisterwerke ;O)
    REGARDS aus Luxemburg
    MARC
  • BurY 26. Oktober 2007, 20:28

    Hallo Frederike,

    vielen dank für deine Willkommensgrüße =)
    übrigens schöne gallerie ;)
  • Elfe-Ela 16. Oktober 2007, 20:52

    Hallo Frederike :-)

    lieben Dank für deinen Kommentar.
    Schön wenn es Dir gefällt.
    wünsche Dir weiterhin tolle Motive!!

    elfengruss
  • Gaby Falkenberg 24. September 2007, 17:07

    Hi Frederike.
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Schöne Fotos kannst Du schon zeigen,nur weiter so....Wünsche Dir viele tolle Motive.
    Lieben Gruß,Gaby
  • Die kleinen Bären 12. September 2007, 22:24

    Hallo Frederike,
    also das ist ja ganz toll, dass du dich schon für's fotografieren interessierst und hier auch deinen eigenen Account hast und uns alle zugucken lässt, was dir so vor die Linse kommt. Wir werden ganz gespannt deine Bilder verfolgen.
    Liebe Grüße von den kleinen Bären
  • Schattenjaegerin 22. August 2007, 16:43

    Hallo, Frederike !
    Willkommen und viel Spaß hier !
    LG, Andrea.
  • White Pearl 20. August 2007, 23:03

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir noch viele schöne und ausgefallene Fotos...
    Vorsicht, FC macht süchtig....

    LG, Alex
  • Daniel Magalski 20. August 2007, 21:58

    Oh...ist ja noch ganz leer hier. Dann von mir mal ein herzliches Willkommen hier in der Fotocommunity. Immer gutes Licht und schöne Motive!

    VG, Daniel
  • 0 9
  • 43 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse