Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Freddy0271


Free Mitglied
[fc-user:2165514]

Über mich

Angefangen habe ich vor ca. 12 Jahren, damals noch mit einer Analogen Kamera, diese habe ich aber relativ schnell wieder verkauft weil ich absolut nicht damit zurecht gekommen bin, und es einfach zu teuer war ständig Filme zu entwickeln um dann festzustellen das die meisten Bilder nichts geworden sind.
Vor kurzem hatte ich dann wieder Lust mit dem "knipsen" anzufangen und kaufte mir eine DSLR Canon EOS 1100D und ein Tamron 70 - 300 Objektiv, alles keine Oberklasse geräte aber für einen Anfänger ausreichend wie ich finde.
Ich Fotografiere so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt, Tiere, Pflanzen, Blumen, Fahrzeuge und so weiter, so richtig festgelegt, was ich überwiegend Ablichten möchte, habe ich nicht.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)