Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fred Oentrich


Free Mitglied, Köln
[fc-user:669926]

Über mich

Vor vielen Jahren habe ich mit meiner XD7 und einigen
Objektiven oft und gerne fotografiert.
Irgendwann hat das dann von "heut auf morgen" aufgehört.
Ich weiss bis heute nicht warum?

Als dann die kleinen Digicam's auf den Markt
kamen, fand ich wieder Spaß dran. Vor allem war
ja mittels Bildbearbeitungssoftware vieles möglich,
was in der "Analogen Zeit" nur mühsam zu realisieren war.

Über eine "Canon Ixus V2" und "Sony DSC V1" bin ich dann wieder bei einer (D) SLR gelandet (Canon EOS 350D, 7D). Meine Minolta hab ich aber immer noch :)

Kommentare 1

  • Gerrit Gericke 30. August 2006, 17:44

    hallo fred,
    danke für die netten worte! mein bild vom wasserfall der götter wird nachgereicht... island ist herrlich, nicht wahr? freu mich schon auf weitere bilder von dir
    lg
    gerrit
  • 0 0
  • 50 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse