Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fred Mayerhofer


Basic Mitglied, München
[fc-user:463355]

Über mich

Die ersten Bilder machte ich mit einer AGFA makro pocket 6008, mit dieser konnte man die Belichtung wie bei einer SLR einstellen. Ich machte damit hauptsächlich Dias, na ja, das waren allerdings sehr kleine Dias. Meine nächste Kamera war dann schon eine SLR von Quelle. Bevor ich mir die jetzige Canon PowerShot A60 zugelegt habe, hatte ich noch eine SLR von Canon EOS, danach machte ich meine ersten Digitalen Erfahrungen mit der EPSON 850z . Jetzt Fotografiere ich entlich wieder mit eier SLR, einer Canon EOS 350D

Ich Fotografiere eigentlich alles mögliche, am liebsten unter anderem die Natur, Gebäude und Berufsbedingt auch Glasfenster und Glasobjekte.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 550D
Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Canon EF-S 55-250mm 1:4,0-5,6 IS II
Canon Speedlite 270EX
Telekonverter
Diaprojektor