Fred Jupiter


kostenloses Benutzerkonto, gebrütet
[fc-user:1155364]

Kommentare 7

  • Günther Weddehage 24. März 2009, 0:11

    Hallo Fred,

    schönen Dank für deine Anmerkung. Deine Kritik ist sehr interessant und konstruktiv. Dafür nochmals Dank.

    Gruß
    Günther
  • Corinna Bosien 17. März 2009, 18:32

    Grüß Dich,
    vielen lieben Dank für Deine Fotoanmerkung, man freut sich hier in der fotocommunity ja über jegliche Beachtung! :)
    LG Corinna
    ...keinen Schritt näher...sonst...
    ...keinen Schritt näher...sonst...
    Corinna Bosien
  • MolleArt 15. März 2009, 18:41

    Vielen Dank Fred
    Trinitas
    Trinitas
    MolleArt

    +++
    Matthias:-)
  • KlausV 12. März 2009, 22:19

    Hallo Fred,
    vielen Dank für Deine intensive Beschäftigung mit meinem Foto und Deine Anmerkungen.
    Gruß
    KlausV
  • A. Rieder 8. März 2009, 12:21

    Danke für Dein Anschauungsmaterial und Deine Bemerkung.

  • Bine19 6. März 2009, 19:01

    Hallo, danke erstmal für deine Anmerkung, das hab ich mit der Makroeinstellung der Kamera gemacht, also nicht manuell. LG
  • Wolfgang Kohl 17. Januar 2009, 19:45


    Hallo Fred, ich bedanke mich für Deine Anmerkung und werde mir beim nächsten Mal etwas mehr Mühe mit der Blende geben.
    Einen schönen Sonntag und vgw.
  • 0 0
  • 33 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse