Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fred grunert


Free Mitglied, Halle/Saale
[fc-user:1461809]

Über mich

Hallo an alle Freunde der Fotografie, möchte mal ein anderes Foto von mir Platzieren denn man sollllte ja mal wechseln damit man auch mal seine "guten" Seiten zeigen kann.

Also dann Freunde auf ein neues.

PS: Eine kleine Anregung an all die "Superfotografen und die die denken SIE seien der "Gott" der Fotografie...." Wir machen das aus Spasssss und nicht weil wir das müssen, schon garnicht mit Leistungsdruck!!
Wenn "EUCH" unsere Fotos nicht gefallen ...Bitte schön, aber doch nicht mit solch Überheblichen - und Dummen Sprüchen.

Für alle anderen nochmals Danke für jeden Kommentar und jede Anregung.

Seit alle Gegrüßt von Freddy

Kommentare 22

  • Tomi.I. 8. Juni 2015, 16:27

    Genau Fred : uns "null" Kommentar Knippser muss es auch geben.
  • Hartmuth E. 13. November 2013, 5:41

    Hallo Fred,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich habe mich in Deinem portfolio einmal umgesehen u. finde viele Aufnahmen sehr gut!
    Werde sie weiter im Auge behalten ;-)
    VG Hartmuth E.
  • DomDiablo 29. Juni 2013, 9:05

    Hallo Fred,
    danke für die nette Anmerkung :-)

    VG Markus
  • Lutz Prager 2. Mai 2013, 18:35

    "und es giebt 1000nte tolle motive....und was knipst du!?"
    Politikern in den Mund gelegt:
    Politikern in den Mund gelegt:
    Lutz Prager


    Ooch Fred, es gibt ja auch angeblich immer wichtigere Probleme als die, die gerade diskutiert werden. Merkel war eben da, ist Zeitgeschichte und ein bisschen Spaß schadet auch Fotografen nicht.
    Danke für die Anmerkung und Gut Licht!
    Lutz Prager
  • Huchti 18. März 2013, 19:26

    Danke für deinen lieben Kommentar:-)
    Es stimmt, leider kann man nicht alle mitnehmen. Aber wenigstens einer kleinen Maus kann man helfen;-)
    Ein Phantastischer Hund!


    PS: Dein "PS" find ich auch ganz klasse;-)
  • André 1961 12. März 2013, 5:51

    Hallo Freddy,
    Danke für Deine Zeilen, ich wünsche Dir
    und Deiner Xammy noch sehr viele schöne
    Jahre.

    LG aus Hamburg
    André
  • mww schmidt 1. Februar 2013, 16:35

    ? ? ?
    ? ? ?
    mww schmidt

    Danke für die nette Anmerkung
    Gebäude 2 fach Spiegelung.
    h.g.michael
  • Traudel Clemens 27. Januar 2013, 12:18

    Hallo Fred, ich bin auch der Meinung, dass so viel Geld für "nichts" ausgegeben wird. Unsere Wirtschaft macht Milliarden Gewinne, wird von Stromentgelten entlastet und lässt im Ausland produzieren - damit produzieren sie im selben Moment im eigenen Land die Armut - es ist zum Schämen und unsere Politiker haben wohl dazu nichts zu sagen.
    LG Traudel
    Zum Thema SOZIALE BRENNPUNKTE
    Zum Thema SOZIALE BRENNPUNKTE
    Traudel Clemens
  • St.Keller 23. Dezember 2010, 20:41

    Ich wünsche Dir wunderschöne und besinnliche Weihnachten!
    LG Steffi

  • Brigitte Schönewald 3. September 2010, 19:28

    Hallo Freddy,
    ich bedanke mich ganz herzlich für Deine liebe Anmerkung zu meinem Foto, worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Liebe Grüße
    Brigitte
  • Ingo Jeuck 4. Juli 2010, 8:11

    Vielen dank für deine tolle Anmerkung zu habe mich drüber gefreut

    Lg Ingo
  • Eva Knerl 23. Juni 2010, 15:20

    Hallo Freddy!

    Es freut mich daß das Foto dir gefällt! Danke für die nette Anmerkung!

    Liebe Grüße Eva
  • HexeGretelRuppi1979 11. Juni 2010, 19:37



    Die Firma dankt! Wünsche Dir alles Gute!

    Gruß,

    ANDY
  • Manta Lodge 3. Juni 2010, 0:53

    Vielen Dank für den netten Kommentar, habe mich sehr gefreut.
  • Raimund K. 26. Mai 2010, 18:37

    Hallo Fred,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung. Das Foto entstand am Obersee im Berchtesgadener Land.
    VG Ramund
  • 5 0
  • 434 488
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse