Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frauke Taeubig


Free Mitglied
[fc-user:910892]

Über mich

Ich bin 33 Jahre alt, wohne in Attendorn und fotografiere seit etwas mehr als 10 Jahren.
Z. Zt. arbeite ich mit einer Nikon D70s, aber auch immer noch gerne analog.

Kommentare 18

  • Monika Jennrich 2. Januar 2010, 21:02

    Moin, Moin Frauke,

    schon wieder ist ein Jahr vorüber…
    da frage ich mich, wo ist die ist die Zeit geblieben …
    viele schöne Erlebnisse gehabt, was negativ war … Schwamm darüber :-)
    Freude hat es mir hier in der FC auch bereitet nicht nur die schönen Bilder zu betrachten, sondern auch die freundlichen Menschen, die hinter den Bildern sich verbergen.

    So möchte ich mich auf diesem Weg bedanken für das Interesse an meinen Bildern, für die freundlichen und oft auch hilfsreichen Anmerkungen.

    Dann stürzen wir uns mal ins neue Jahr und wünschen es möge uns schöne Momente bringen.

    Ich wünsche Dir ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2010 !!!

    Lieben Gruß Monika.
  • He Wa 5. März 2009, 21:34

    Danke Frauke...
    für Deine Anmerkung. Eine schöne Serie zeigst Du von Ägypten.

    vg. Heinz
  • Volker Geisel 4. März 2008, 22:11

    Hallo Frauke,
    ...danke für Deine Anmerkungen.
    Sieht so aus, als ob viele fc-Mitglieder die gleiche Reise durch Ägypten gebucht hatten.
    LG V. Geisel
    Abu Simbel
    Abu Simbel
    Volker Geisel
  • ArnoWe 1. Februar 2008, 18:08

    Hallo Frauke,
    das sind sehr schöne Fotos von Ägypten. Die größte Überraschung in den Basaren - besonders in Assuan - war für mich die Begrüßung durch das Verkaufspersonal auf deutsch: "Alles in Obi oder was...etc." Ich krieg die Sprüche nicht mehr alle zusammen. Jedenfalls scheinen sie das deutsche Werbefernsehen ausdauernd zu studieren. Wahrscheinlich hast Du das auch erlebt!?
    Gruß
    Arnold
  • Christian Köller 20. Dezember 2007, 11:56

    Hallo Frauke,
    ich finde wir haben einiges gemeinsam... 1. ein ähnlicher Fotostil und 2. der gleiche Trip
    nach Ägypten... glaube ich.
    Wenn du mal bei meinen Fotos schaust, sieht man doch ein paar sehr ähnliche Fotos. *lustig*
    lg
    Chris
    Egypt, spice
    Egypt, spice
    Christian Köller

    Egypt, Riverboot
    Egypt, Riverboot
    Christian Köller
  • Ute Rummel 3. November 2007, 12:05

    Hallo Frauke,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Der Kreis der Ägypten-Fans wird immer größer. Es ist schön, so viele Gleichgesinnte zu finden. Da hab ich Dich doch gleich auf ORANGE gesetzt.
    LG Ute
  • Trine Gutjahr 14. Oktober 2007, 18:57

    Hallo Frauke,
    ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    zeit zum fischen
    zeit zum fischen
    Trine Gutjahr
    So kam ich erst auf Deine Seite und ich bin total begeistert von Deinen Fotos! Grund genug also, Dich sofort auf meine Buddy-Liste zu setzen!
    LG Peter
  • Yasser Metwally 9. Juli 2007, 3:02

    Thank you so much for your comment and time,,, which its really means alot to me
    my best wishes
  • Yasser Metwally 1. Juli 2007, 17:15

    Thank you so much for your comment and your time ... i really enjoyed your comment
    my best wishes from egypt

  • Detlef Vogelsang 27. Juni 2007, 17:32

    Für die nette Anmerkung, Danke. Für Deine weiteren Fotos wünsche ich Dir immer gutes Licht, Detlef

  • Yasser Metwally 25. Juni 2007, 1:23

    Thank you so much for your nice and kind words and your comments
    my best wishes from egypt
  • Rudolf Maximilian 17. Juni 2007, 16:53

    Hallo Frauke,
    danke für Deine Anmerkung!
    Die Möglichkeit fast nach Belieben nach Luxor zu reisen und dort auf Entdeckungstour zu gehen, ist phantastisch. Ich wünsche Dir viel Freude und gutes Licht bei Deinen Exkursionen.
    VG
    Rudolf
  • monif 6. Juni 2007, 20:06

    DANKE für deinen Eintrag bei meinem Foto :o)
    LG Moni
  • Frank Dro 31. Mai 2007, 7:56

    Hallo Frauke !
    Vielen Dank für Deine Anmerkung !
    Immer viele schöne Bilder und immer gutes Licht wünsche ich Dir.
    Du bist ja richtig zu beneiden, denn Luxor hat ja unendlich viele Motive für die Zukunft zu bieten.
    LG Frank
  • Michl. 28. März 2007, 13:03

    ohhh wie beneidenswert: ein haus in luxor... :)
  • 1 0
  • 181 335
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse