Frauen ab 40


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:966896]

Über mich

Mit dieser Seite starten wir, bima und ein Projekt mit Fotos von Frauen über 40.
Mit den Fotos möchten wir beweisen, dass jedes Gesicht fotogen ist.
Mit einem Zeitungsartikel haben wir Frauen ab 40 aufgerufen sich fotografieren zu lassen.
Am Tag des Erscheinens, ein Samstag, hatten wir 17 Damen die den Mut hatten.
Am Dienstag drauf waren es 27.

Wir sind gespannt was daraus wird.

Kommentare 2

  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 23. Juli 2008, 23:24

    hallo ihr zwei,
    die bilder sind gut! einfach ist es nie, weil jeder mensch anders ist. die pose, die dem einen steht, sieht beim anderen völlig daneben aus. ja, man muss sich immer wieder neu auf den menschen einlassen, der sich vor die kamera traut, aber ich denke, ihr kriegt das hin. die frauen schauen nicht unsicher aus, das heißt, ihr macht sicher alles richtig. und wenn es "nur" ein gesichtsportrait ist, ist die vielzahl der möglichen posen schon kleingeschrumpft. ich finde eure idee und die bisherige umsetzung gut. weitermachen ! :-))
    liebe grüße aus arnsberg
    katja
  • Cimberly 20. Juli 2008, 9:46

    46
    LG Cimberly
  • 1 0
  • 16 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse