Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frau Schu


Free Mitglied, Kerpen
[fc-user:1547863]

Über mich

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.

(Konrad Lorenz)


Hallo, Besucher meines Profils!

Ich habe einen Mann, einen Sohn, einen Hund, eine Katze...und eine Kamera.
Ursprünglich komme ich aus Wuppertal, lebe aber seit 10 Jahren in Kerpen in der Nähe von Köln.

Als Architektin bin ich wohl ein „optischer“ Mensch, aber ob sich das in meiner Fotografie wiederfinden kann, weiß ich noch nicht.
Ich stehe gerade mal am Anfang und strecke noch meine „Fühler“ aus.
Dabei verbinde ich gerne meine Spaziergänge mit dem Hund und das Fotografieren.

Mal sehen, was daraus wird...

Kommentare 4

  • belijun 17. Dezember 2010, 12:57

    Hallo Frau Schu !
    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Schön das es doch immer noch Erinnerungen an früher gibt.
    VG Bernd.

  • Heide G. 9. Dezember 2010, 8:35

  • mgreeneye 21. November 2010, 14:45

    Vielen Dank für die nette Anmerkungen und noch einen schönen Sonntag wünsche ich .-)
  • Silke V. 14. Mai 2010, 19:21

    Vielen Dank für Deine lieben Worte.
    LG
    Silke
  • 0 0
  • 16 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse