Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frau Ella


Basic Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:2035162]

Über mich

Leben und leben lassen

ICH KOMMENTIERE GERNE, DIE BILDER, DIE MIR GEFALLEN UND MIR EINEN KOMMENTAR WERT ERSCHEINEN. ICH KOMMENTIEREN NICHT FÜR GEGENKOMMENTARE.
SOLCHE LOBHUDELEI MACHE ICH NICHT MIT.

Eigentlich knipse ich schon mein ganzes Leben lang. Schon als Kind hatte ich eine kleine Kamera und hab fleißig draufgehalten.

Nachdem ich nun endlich Gelegenheit habe meinem liebsten Hobby zu fröhnen, möchte ich die Ergebnisse gerne hier zeigen.
Dabei ist mir wichtig, freundlich konstruktive Kritik sowie Tips zu bekommen.

Als Einsteigermodell habe ich nach der EOS 400D die EOS 600D von Canon gewählt .
Mein Equipement umfasst eine Grundausstattung, mehr wird es auch nicht.
Dieses Wettrüsten liegt mir nicht.
Mit den Ergebnissen bin ich schon recht zufrieden.
Sicher habe ich noch viel zu lernen, aber meine Leidenschaft für die Fotografie ist meine Triebfeder.

Meine Motivwahl ist unterschiedlich, das reicht vom Blümchenknipsen über Landschaftsaufnahmen, Architektur bis zum Porträt.
Manchmal plane ich bestimmte Aufnahmen, auch mit Models, manchmal bin ich eher spontan wenn mir etwas gefällt.

Ich bin kein Fan von übermäßig bearbeiteten Bildern, Photoshop und Co. sind nicht meins. Meine Bilder arbeite ich nur minimal nach, etwas Kontrast, Belichtung etc.
Natürlich experimentiere ich mal, doch hauptsächlich möchte ich meine Bilder so ursprünglich zeigen wie sie aus der Kamera kommen.


So liebe Gemeinde, seid so fair und zerreißt mich nicht gleich, ich bin Anfänger.
Dankeschön.

p.s.: Inzwischen bin ich bekennender Gegenlichtfetischist ;)

Neu in meinem Zubehör: eine Makro- Linse.
Bin im Experimentierstadium.

Kommentare 10

  • T.L. Photographie 14. Juli 2016, 13:41

    Hallo Ella,
    vielen Dank auch und noch viel Spaß und weiter solche guten Bilder mit der kleinen Festbrennweite, wünscht Dir Thomas
  • Ronny Gäbler 11. April 2016, 17:25

    Hallo Ella,
    Danke Dir, für die nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Lg Ronny
  • Amenhotep 11. Januar 2016, 17:14

    Danke für Deinen Kommentar. Eigentlich verstecke ich mich nicht, doch ich bin kein typischer social platform user und konnte mich nie aufraffen, zahlendes Mitglied der fc zu werden.
  • Christina Buchberger 8. Oktober 2015, 19:01

    Danke liebe Ella für Deinen Besuch - freue mich sehr drüber.
    Ja, so ein wenig »Drama« ist schon schön...ich stehe drauf ;-)
    Liebe Grüße, Christina
  • ZiebelleLanzarote 6. Oktober 2015, 14:24

    Hallo Ella
    Danke für deine lieben Worte. Das macht nicht jeder hier.
    LG Eick
    Wo will sie hin
    Wo will sie hin
    ZiebelleLanzarote
  • YesZappa 15. September 2014, 21:36

    Hi,
    nee die verwendete Substanz stammt nicht aus natürlicher Quelle ;-),
    ist ein Synthetisches Produkt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Harnstoff

    Vielen Dank für Deine Anmerkung :-)).
    LG Peter
  • Wasserwagenpilot 30. Juli 2014, 15:26

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung...!

    LG Ralf
  • derkaro 11. Juli 2014, 22:31

    der 311er weckt auch bei mir Erinnerungen...
    leider gibt es nicht mehr gar zu viele !
    Gruss
  • Der pheine Herr 13. April 2014, 23:22

    Hallo,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und die netten Kommentare. Witzigerweise heißt meine vor zwei Tagen geborene Tochter auch Ella ;-)
    Ella est là
    Ella est là
    Der pheine Herr

    LG,
    Henne
  • teddynash 29. März 2014, 19:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 12 6
  • 141 199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert