Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Über mich

weitere Standbilder:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/638682
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/647004
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/660078
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/668659
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/674883
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/694573






alles, was ich sehe ist die Farbe einer Erinnerung.
alles, was ich will ist die Kälte eines Regentags und das Spritzen von Wasser, wenn Busse durch Pfützen fahren.
alles, was ich hören will ist der Klang einer zarten Stimme, welche mir Zeit verspricht und meine Haut einschläfert.
alles, was ich fühle ist wie der nebel einer langen Nacht, die niemals vorhanden war, könnten wir nicht träumen und Illusionen riechen.
alles, was ich sage sind Worte, die nur Schnipsel eines großen Kunstweks sind.
alles, was ich male ist wie die Frage der Sonne, wenn der Wind mit Antworten schießt.
alles, was ich singe ist die Luft, die fein um Deine Augen tanzt und Stoffe von Kleidung zum kräuseln bringt.

alles, was ich rieche ist die Welt, die unaufhörlich ruft und nach meinem Herzen reißt und ich, wie ich aufhöre zu riechen und lernen möchte zu sehen.

Danke.











Kommentare 3

  • 0 0
  • 55 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse