Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franzy Sophia Pabst


Free Mitglied, Singen
[fc-user:1992147]

Über mich

Fotografie bedeutet für mich:

Mein sehen öffentlich zu machen. Menschen zu zeigen, was und wie ich fühle und was ich sehe.

Fotografie ist Leidenschaft und meine Berufung.
Ich lerne nie aus und will irgendwann von mir sagen können dass ich mit meinen Fotos die Menschen erreiche.

_____________

Was ich suche:

Ich suche Leute die genauso Fotografie leben wie ich.
Verbesserungsvorschläge und und Lob sind immer willkommen :)

________________

Was ich fotografiere:

Alles was ich fühle und SEHE.
Menschen die was aussagen, Landschaften Städte aus meiner Perspektive.

Es ist für mich eine Herausforderung schon gesehene Dinge trotzdem anders aussehen zu lassen durch mein sehen, meine Gestaltung und meine Gefühle.

___________________________

Facebook: Franziska Pabst Fotografie

Kommentare 2

  • Passion Photography 8. November 2013, 16:19

    Hallo Franzy,

    herzlich willkommen in der FC.
    Schön zu sehen, dass es in der Nähe noch mehr Foto-Begeisterte gibt :-).
    Ich wünsche Dir hier viel Spass und viele nette Kontakte.

    Viele Grüße
    Nicole
  • teddynash 3. November 2013, 21:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 3 1
  • 34 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

CANON EOS 1100d

Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv
Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II Objektiv
Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II

300 x 300 cm Fotostudio Hintergrund
5in1 DynaSun WOS2002 102x153 Gold Silber Weiss Schwarz Diffusor +Tasche