Fran Ziska Rose


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg, Germany
[fc-user:2157863]

Über mich

Hallo,

ich bin Fran Ziska Rose. Schön, dass ihr meine Sedcard besucht. Kurz was zu mir.
Ich bin ausgebildete Schauspielerin und bin als Hobby Model tätig. Durch eine Gewichtszunahme gehöre ich jetzt zu den plus size Models. Ich liebe es mich zu verkleiden und in andere Rollen zu schlüpfen.

Schon immer wollte ich vor der Kamera stehen.

Ich bin eine ziemlich lockere Person mit der man sich gut unterhalten und mit der man viel lachen kann. Ich pflege einen netten Kontakt zum Fotografen, denn so macht ein Shooting mehr Spaß. Ich bin keine Person die sich einfach nur stumm fotografieren lässt, ihre Bilder bekommt und das wars. Denn ich schätze Fotografen, da ich weiß es steckt viel Arbeit in einem Shooting.

Zu fast guter letzt, ich stehe zu meinen Kurven. Mit meinen Bildern möchte ich beweisen, dass man eben nicht immer dünn sein muss um schön zu sein.

Ich bitte doch um Rückantwort sollte ich euch anschreiben. Auch wenn ihr kein Interesse habt. Ich finde das sollte doch drin sein. Und es nimmt auch nicht viel Zeit weg. Es wäre nur besser, da ich sonst lange auf Antwort warte.

Ich shoote gerne folgende Bereiche

Fashion

Portrait

Beauty

Lifestyle

Business

Unterwäsche

Unterwasser

shoote aber auch gerne mit vielen anderen Themen die ihr so habt. Fragt mich gerne an wenn ihr ein Shooting plant. Würde mich riesig freuen. Ach ja, solltet ihr Tipps haben für mich schreibt mir. Ich bin über jeden Tipp was ich besser machen kann dankbar, Kritikfähikeit vorhanden :). Denn nur das bringt mich weiter.


GlG
Fran Ziska Rose

Kommentare 3

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)