Franzi D.


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt a. M.
[fc-user:574563]

Über mich

Hey,

bin neu hier in der FC und weder Fotografin noch Model. Die Bilder sind bei meinem ersten Shooting mit meiner Freundin, einer Hobby-Fotografin, entstanden. Mich interessiert`s, wie die Fotos auf erfahrene Fotografen und natürlich jeden anderen wirken!?! Würde mich freuen, wenn es hier irgendwo Fotografen gibt, die Interesse an meinem "Motiv" haben (kein Akt!) und freue mich auf ernstgemeinte Anfragen, Anregungen und Kritik!

Sonst noch viel Spaß beim Weiterstöbern... gibt ja ne Menge interessante Fotos hier ;-)

P.S.: Carmen, vielen lieben Dank für das tolle Spontan-Shooting - hat viel Spaß gemacht und für "mein erstes Mal" sind echt schöne Fotos entstanden... Tausend Dank dafür!

Kommentare 2

  • Philip Suter 3. Mai 2005, 12:09

    Hallo, deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • Artworld. Austria 2. Mai 2005, 17:50

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, ...artworld

  • 0 0
  • 10 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse