Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz Schmit


Free Mitglied
[fc-user:566998]

Kommentare 5

  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 8. Juni 2005, 9:39

    Aber Du hast doch hoffentlich die Batterie behalten! Und sag' jetzt nicht, Du mußtest sie daheim dann versetzen, um Dir einen anonymen Zweitaccount leisten zu können!
  • Granz Gaukel 7. Juni 2005, 18:38

    Ich kann nicht, ich komme gerade von einer längeren durstsrecke, ich habe kamele verkauft, wer kann schon glauben dass es tiere wirklich gibt, übrigens, ich hatte meine kamera dabei, habe sie fotografiert all diese unglaublichen tiere. ich habe sie sogar gezählt, aber es waren einfach zuviele, aber dann plötzlich ich weiß auch nicht, ich verliebte mich in eine frau, ich fragte sie, wie heißt deine schwester, sie fragt, waru willst du das wissen, ich sage, ich möchte ihr eine mütze schenken, da sagt sie schenk ihr doch lieber die Digitalkamera, tja das wars
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 6. Juni 2005, 11:14

    @Franz: Halt mich bitte nicht für einen fototechnischen Klugscheißer, nur ein gutgemeinter Tip: In Anbetracht des Umfangs Deines Gesamtwerkes würde ich dazu raten, beim nächsten Mal den Erwerb einer qualitativ höherwertigen Batterie in Erwägung zu ziehen.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 3. Juni 2005, 14:30

    @Sabi: Die Stunde hat geschlagen, große Veränderungen stehen bevor. Dein Plural ist nunmehr gerechtfertigt.

    Und sie waaaarten.
  • Franz Schmit 16. April 2005, 22:59

    die batterie ist leer..kein scherz
  • 0 0
  • 2 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse