Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz Prechtl


Free Mitglied, Wien
[fc-user:671507]

Über mich

Begonnen hat´s mit einer alten Minolta vor ca. 25 Jahren. Dann war längere Zeit Pause und danach ging´s mit verschiedenen Modellen von Canon weiter. Dann wieder Pause, und jetzt habe ich den Entschluß gefaßt, es mit der Nikon d70s nochmal zu probieren. Also auf ein Neues.
Lieblingsmotiv habe ich eigentlich keines, ich fotografiere viel mehr aus dem Bauch heraus. Die schönsten Motive allerdings sehe ich wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und meine Kamera nicht mithabe. Pervers,oder?
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse