Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz Pirker


Free Mitglied
[fc-user:898865]

Über mich

Hallo Zusammen

Zum Fotografieren kam ich, wie wahrscheinlich viele, über Urlaubsfotos bei meinem ersten Amerika Trip.

Zum Fotografieren verwende ich haupsächlich eine Pentax Z1p für Kleinbild und eine Hasselblad 500cm für Mittelformat mit diversen Objektiven und Zubehör sowie gehören auch noch eine
Pentax Spotmatic
Leica Minilux
Minox 35GL
DSLR Pentax istds.
Mamiya c33
In meine Sammlung

Ich bevorzuge analoge Kameras bzw. analoge Weiterverarbeitung (weil es mir einfach mehr Spaß macht).
Was ich nicht mag sind endlose Diskussionen der Vor oder Nachteile von analoger bzw. digitaler Verarbeitung.

Neuerdings bin ich voll in´s Fieber der analogen Dunkelkammer gefallen.
Mein erster Film steht kurz vor der Entwicklung bzw. Vergrößerung : )

Wünsche noch allen allseits gutes Licht

LG
Franz

Kommentare 2

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse