Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz-Josef Seidl


Free Mitglied, Kirchheim
[fc-user:457079]

Über mich

Ich arbeite seit 1990 als Fotograf und Bildjournalist für diverse Verlage und Auftraggeber. Diverse Reisen nach Asien, Afrika und innerhalb von Europa haben mich zu einem sehr polyglotten Menschen gemacht.
Seit 2001 habe ich mich eigenen Projekten gewidmet. Ich arbeite im Studio, aber auch im Outdoorbereich schwerpunktmäßig in Portrait, Erotik und Akt.

Gerne übernehme ich auch Arbeiten im Bereich "People, Theaterfotografie und Ballett".

Kommentare 6

  • Sergej WEBER 1. April 2010, 9:07

    Hallo Franz-Josef
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Sergej WEBER

    Liebe Grüße Sergej
  • cherz 24. Juni 2009, 16:36

    Hallo FJ,
    danke für Dein Lob !
    LG
    Christian
  • WorthWhile-Art 29. März 2009, 21:57

    Hi Franz,

    danke für Deine Anmerkung zum Bild :) Grüsse und bis bald auf ein Helles.

    Gruss

    Uli
  • ullifotografie 26. März 2009, 13:41

    Hallo,
    ein Streifzug durch Deine Arbeiten war ein Vergnügen.
    Wirklich klasse Models und entsprechende Fotos.
    Da komm auch ich gern wieder mal vorbei.
    LG

    Uli
  • Franz-Josef Seidl 27. Januar 2007, 15:59

    ...danke für die Anmerkung!
    Licht habe ich nicht nur vor der Linse, sondern auch einen Hauch dahinter. Als Brillenträger fast schon ein MUSS! :-)

    vg
    F.J.Seidl
  • E. Jost 27. Januar 2007, 11:29

    Na dann ein herzliches Willkommen.
    ... und immer eine Handbreit Licht vor der Linse.
    vg
    Bertl
  • 3 1
  • 19 254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse