Franz J. Hitz


kostenloses Benutzerkonto, Reinach
[fc-user:595574]

Über mich

Das Fotografieren gehört schon seit vielen Jahren zu meinen Hobbies.

Speziell pflege ich die Stereofotografie.
Seit etlichen Jahren bin ich Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Stereoskopie (SGS).

Meine Lieblingsmotive:
Natur, Menschen, Oldtimer, Flugzeuge, Bahnen

Ich bin gespannt, wie meine Bilder in der FC aufgenommen werden, und ich freue mich über hoffentlich viele Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge!

Kommentare 16

  • PaparazziAndMore 9. Juli 2014, 12:57

    Danke Franz!
    Gruß Dieter
  • michael-flick-photography.com 1. Juli 2014, 20:59

    Hallo und danke für die Anmerkung zu meinem Foto

    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    LG Mike
  • michele aer 21. Juni 2014, 20:23

    Grazie.
  • Erika Zollinger 17. Juni 2014, 13:55

    Mir gefallen deine Fotos! Das Ruder Boot ist echt toll!
  • Joachim Kunze 14. Dezember 2005, 12:48


    Vielen Dank für die Anmerkung
  • Andreas Panzenberger Photography 12. November 2005, 20:15

    Hallo!
    Super Bilder! sehr originell!

    Schone Grüße

    Andreas
  • Beate Und Edmund Salomon 27. Oktober 2005, 6:35

    Hallo Franz,
    habe mich über Deine Anmerkung gefreut,danke dafür.
    Die Kohlmeise saß auf einem Zweig der Eberesche ohne Laub und dahinter ist eine Linde mit bunter Laubfärbung.
    Viele Grüsse Beate
  • Michael Und Anja Mayer 24. Oktober 2005, 19:52

    Hi Franz
    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    Ride Cowgirl ride
    Ride Cowgirl ride
    Michael Und Anja Mayer

    Deine Bilder sind aber auch absolute Klasse. Gefallen mir sehr gut.
    Gruß,
    Michael
  • Lady Edel 15. August 2005, 21:47

    Hallo Franz,
    recht vielen Dank für Deine nette Anmerkung, zu dem Bild,"Orchideenzweig". Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    LG
    Edelgard
  • Ralf Fackiner 20. Juli 2005, 11:48

    Vielen Dank für Deinen Fleiß, Franz, dass Du auch mal die alten Fotos durchschaust und Kommentare dazu schreibst!
    Schön, einen langjährigen Stereobegeisterten zu treffen.
    Und dann noch aus der Schweiz, wo ich so gerne meine Herbsttouren - inkl.Stereos- in der Region Val Müstair mache.
    Viele Grüße von Ralf
  • David Labarbarie 5. Juli 2005, 9:20

    hi,
    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Super ausgedrückt!
    (mein Deutsch ist noch nicht perfekt,Sie haben meine Idee erkant aber ich wusste nicht wie ich des schreiben sollte)
    Salut
    David
  • Marianne Th 4. Juli 2005, 14:33

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Da wünsche ich uns beiden noch viele schöne
    Schmetterlinge, die wir einfangen können.
    Lg marianne th
  • Sara Peterhans 1. Juli 2005, 0:13

    Hallo!!!

    Danke für deine Lieben Anmerkungen...
    Mein Freund kommt auch aus Reinach, vielleicht sieht man sich da mal.

    LG sara
  • Kurt Salzmann 30. Juni 2005, 16:04

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Peter Schnehagen 27. Juni 2005, 15:25

    Hallo Franz,

    willkommen in der fc bei den Stereo-Freaks!
    Deine "Fressmaschine" ist ein schönes Erstlingswerk.
    Vor allem gefällt mir die Bildmontage links-rechts-links für gleichzeitige Betrachtung in || und X.

    Viel Spaß mit 3D
    wünscht Dir
    Peter
  • 6 0
  • 239 771
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse