Franz Hois


kostenloses Benutzerkonto, Voitsberg
[fc-user:426953]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 10. Lebensjahr und habe im Laufe der Zeit im eigenen Fotolabor alle Prozesse verarbeitet. Mehrere Ausstellungen und verschiedene Projekte - Kalender - Mitgestaltung an Kunstbüchern - Gestaltung von Kunstprospekten sowie die Bereiche der Tier- u. Makrofotografie, Landschaften- u. Reisefotografie, Menschen, Kinder und Akte u.v.m. wurden für mich zu Fotothemen. Derzeit beschäftige ich mich mit EBV.

Kommentare 23

  • Karl-Bauer 6. September 2006, 21:12

    Uih, hab i mi über Dei Anmerkung gfreut!
    lg, ch.p.
  • Günter F. 11. November 2005, 14:40

    ..gute arbeit, die du machst...

    lg
    günter
  • Margit Sommer 21. April 2005, 11:17

    Gefunden!
    Die Kaktusblüte
    Die Kaktusblüte
    Margit Sommer
    LG aus Graz
    Margit
  • Alfons Gellweiler 6. November 2004, 11:03


    Ganz herzlichen Dank dafür, dass du das Bild zur Abstimmung vorgesclagen hast. Mal schau´n ob´s klappt.

    Grüße Alfons
  • Lisa Kienleitner 15. September 2004, 7:15

    Hallo Franz
    Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil. Freue mich auf jeden Besuch bei meinem Account und von einem Steirer ganz besonders.
    Deine Fotos ist sehr interessant und ich werde sie mir später näher anschauen, aber jetzt muss ich ganz schnell in die Schule.

    Baba und hab einen schönen Tag.

    LG Lisa
  • Abby Z. 6. Juli 2004, 15:14

    Hallo Franz,
    ich danke dir für deine netten Worte, ehrt mich.
    Das Kompliment mit der Vielseitigkeit kann ich nur zurückgeben. Hast sehr gute Bilder dabei.
    LG Albert
  • Martin Perdun 30. Juni 2004, 17:30

    Hallo Franz!
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Bild!


    Habe mich mal bei dir umgesehen und deine Bilder gefallen mir sehr gut, gerade weil sie so schön abewechslungsreich sind!

    Gruß, Martin
  • André Cis 18. Mai 2004, 16:51

    Servus Franz,

    ich möchte dir nur meinen Respekt vor
    deinen Fotos aussprechen

    Mach weiter so und hab noch viel Spass

    Gruß aus Osttirol
    André
  • Fotäx 9. Mai 2004, 22:59

    Hallo Franz,
    schöne Fotos machst Du...gefällt mir.
    Sehr richtig finde ich übrigens, was du als Anmerkung unter ein Bild von Theresa Spötl geschrieben hast!!! Die FC ist für alle eine Möglichkeit Feedback von anderen Fotofans zu bekommen, aber nicht um mit agressiv negativen Bemerkungen zu beleidigen und vor allem so junge Fotobegeisterte wie Theresa mit höchst unqualifizierten Bemerkungen zu erschrecken!
    LG Andreas
  • Wilhelm Harlander 5. Mai 2004, 11:02

    Hallo Franz,
    beim betrachten Deiner Akt-Bilder, fällt mir besonders die Natürlichkeit Deiner Modelle ebenso deren Umgebung auf. Diese Art der Bildaussage gefällt mir sehr gut.
    Grüße aus München
    wfx
  • Piroska Baetz 25. Februar 2004, 11:38

    Hallo Franz,

    ich bedanke mich für dein nette Kommentar für meinem Profil, ich freue mich wenn dir meinem Bilder gefallen.
    Ich bin angeschaut auch deinem Bilder und alle sind sehr schöne Foto.. Ich wünsche Dir noch viele schöne Bilder..
    ganz liebe Grüße, Piri
  • Erich Teister 24. Februar 2004, 8:25

    Hallo Franz,
    ich danke dir recht herzlich für dein "pro", mit dessen Hilfe dieses Bild in die Galerie gekommen ist.
    Estacao Oriente - Lissabon
    Estacao Oriente - Lissabon
    Erich Teister

    Wenn du mehr von Lissabon sehen möchtest, schau doch mal hier vorbei:
    http://www.etonweb.de/lissabon/lissabon.html
    Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Erich
  • Heinz AdlerAuge 21. Februar 2004, 21:05

    Servus Franz,

    Voitsberg kenn ich noch als ex Grazer.
    Aber das ist schon 25 Jahre her...
    Gruss Heinz
  • Matz Wachter 19. Februar 2004, 11:46

    hallo franz, endlich konnte ich mich mal wieder umschauen und bin auf dich gestoßen (über sturmwarnung). ich habe mich mal eben bei dir umgesehen und bin sehr angetan. gleich mal ab auf due buddy-list :-)
    lg matz
  • Conny Hermann 19. Februar 2004, 7:19

    Hallo!
    Freut mich, mal wieder jemanden aus Voitsberg hier zu sehen ;-)
    Conny
  • 20 53
  • 394 1.374
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse