Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz Hobiger


Free Mitglied, Puch
[fc-user:423052]

Über mich

2003 ... Ich fotografiere so gut wie alles, was es wert ist fotografiert zu werden :-) Zum fotografieren bin ich durch mein Geburtstagsgeschenk gekommen ... hab eine Fuji 6800 bekommen ... yeah

Ende 2004: Nachdem die Fuji eingegangen ist:
Neue Sony DSC-P150 black edition ... feinstes Designerstücken, bis heute leider schon 2x eingeschickt wegen Staubeinschlüsen, mittlerweile wurde schon die Optik gewecheslt. Aber die Bilder haben eine wunderbare Qualität :-)

Am liebsten Fotografiere ich Landschaften, die Sonne, ausgefallene Motive. Ich bearbeite am PC nichts nach, i suche nicht nach Motiven und stelle keine her. Ich fotografiere aus dem Stehgreif und plane nichts. So entstehen auch schöne Fotos.


Seit heute, 5.2.2007 vollmitglied :-) hab mir eine Kreditkarte besorgt und jetzt werd ich wohl durchstarten ;-)

Habe jetzte eine Sony Alpha100 ... und gerade auf Motiventdeckungstour ... nachdem sich bei der DSC-P150 immer wieder Einschlüsse in die Optik verirrten.

Freue mich auf Kommentare!

lg

Franz

Kommentare 3

  • 0 0
  • 0 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse