Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz Heidbüchel


Free Mitglied, Stolberg
[fc-user:676035]

Über mich

Hallo!

Eigentlich wollte ich nur die Seite eines Freundes hier finden, aber dann hat es mich doch gepackt und ich hab mich mal selber "angelegt".

Dabei habe ich gar nicht viel zu bieten, so phototechnisch. Das was ich habe ich meist mit meiner Minolta Dimage 7 erstellt

Mein Hauptinteresse galt und gilt Festungen und Bunkern, insbesondere den Überresten des 1. Weltkrieges, aber auch andere. Da ich dies sozusagen mit der Kamera dokumentiere, habe ich fast überall das Datum in den Pics, das kommt hier natürlich nicht so gut... muss ich wohl hier und da rausschneiden.

Aber da ich nun mal hier bin, werde ich mal sehen, ob ich auch noch was anderes ablichten kann. Und ich will natürlich was lernen, da kommt so eine Community wie hier doch genau richtig?

lg
Franz

Mein Profilphoto: Heimlich von Annkatrin, 11 Jahre, mit Papi's Kamera...

Kommentare 5

  • Juliane Meyer 14. Dezember 2005, 16:05

    Hi Franz,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • Hannes Strasser 14. Dezember 2005, 15:29

    Hallo, Franz!
    Willkommen in der Gemeinde derer, die immer am PC sitzten und fleissig Anmerkungen schreiben!
    Viele Anmerkungen und vieleicht auch viele Sternchen und.....
    LG vom See
    Hannes


  • Franz Heidbüchel 14. Dezember 2005, 15:16

    Danke für die schnelle und nette Begrüssung
  • Klaus. Schmitt 14. Dezember 2005, 14:42

    Hi Franz,
    wilkommen in der FC-Gemeinde!

    LG Klaus http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/663134
  • Hef Foto 14. Dezember 2005, 14:21

    Hallo Franz,

    herzlich willkommen in der FC.

    Gruss
    Hef
  • 2 0
  • 15 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse