Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz FKastner


Free Mitglied, Olching
[fc-user:579654]

Über mich

Bis letztes Jahr habe ich noch analog mit einer Canon EOS 600 fotografiert. Aber eigentlich nur noch selten im Urlaub. Ist wie bei so vielen eingeschlafen.
Nachdem aber der Verschluss meiner alten EOS zu streiken anfing, bin ich auf digital umgestiegen.
Da noch Canon Objekive vorhanden waren (und sind),
nämlich 28-105 USM und 70-210 USM habe ich mir eine EOS 350D ausgesucht. Mittlerweile sind noch ein 100mm Marko von Tokina und ein 12-24 von Tokina dazugekommen.
Nach einer längeren Einarbeitungszeit in Digital will ich meine Aktivitäten nun nach und nach ausbauen.
Eine Studioblitzanlage soll auch noch dazukommen und ev. weitere Objektive.
Lieblingsmotive: Makro, Landschaft
-
So ein Foto von mir (wie man sieht in Australien) habe ich jetzt schon eingefügt, aber werde noch ein besseres suchen.
-
Mittlerweile ist das 24-105 IS und ein 50er 1.4 dazugekommen. Und die Studioblitzanlage steht auch schon da, wartet aber noch auf den ersten ernsthaften Einsatz (mangels Zeit und Modellen)
-

Kommentare 3

  • 14 9
  • 166 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse