Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franky00111


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1435950]

Über mich

Ich besitze seit gut drei Jahren eine Sony Alpha 77 und eine Sony Alpha 300, diverses Equipment wie zB. einen Studioblitz, mehere Hintergründe, einige Objektive etc.!

Bei meinen Shootings bin ich als Fotograf sehr interessiert an neuen, lustigen, attraktiven Ideen um tolle einzigartige Fotos zu schießen...

Ich shoote ausschließlich auf TFP-Basis, Fahrtkostenbeteiligung ist unter Umständen möglich.
Die Shooting mit mir finden hauptsächlich im Freien statt (Outdoor), bin aber natürlich auch an anderen Locations Interessiert ( zB. alte Firmengebäude, bei euch zuhause, etc.).

Da ich jetzt mein Studio eingerichtet habe, ist es auch möglich Studioaufnahmen zu machen.

LG Franky
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Sony Alpha 77
Sony Alpha 300

Objektive:
Tamron SP AF 17-50mm 2.8 XR Di II LD Asp IF
Sony DT 18-55 mm F3,5-5,6 SAM
Sony DT 18-70 mm F3,5-5,6 SAM
Exakta AF 70-210 mm F4-5.6

Blitzgeräte:
Nissin Di688 Mark2
Cullmann D 4500-S
Video LED-Leuchte

Studioblitz:
Walimex Studioset CY-350 CR