Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franky Stangl


Free Mitglied, Linz
[fc-user:762669]

Über mich

Fotografiert habe ich schon in der Jugend, ich denke es war damals eine Kodak-Kamera, ist schon ein weilchen her. Vor einigen Jahren habe ich mir dann eine Kompakte von Canon zugelegt, ich war dann so begeisert das ich mir sogar ein Unterwassergehäuse leistete. Es dauerte nicht lange und ich war der Fotografie verfallen. Bin Canon immer noch treu und verwende eine EOS...sowie einige verschiedene Objektive. Für nebenbei habe ich meist eine kleine Canon Knipse dabei.
Wobei ich feststellen muss, das ich schon viel öfters Fotos mit dem "Handy" mache, das ist ja so gut wie immer dabei.
Fotografiert wird was gefällt, vom Sport bis Macro, was das Wetter und die Jahreszeit bzw. meine Freizeit erlauben.
Die Fotografie ist zu vielseitig, als dass ich sie hier beschreiben kann.
Wie viele ANDERE auch, versuche ich an meinem Motto zu arbeiten:
Träume nicht ein Leben lang, sondern lebe deinen Traum.

Kommentare 20

  • Siegfried G. und Charlotte G. 3. April 2010, 23:59

    Frohe Ostern !

    LG Charlotte
  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 20:38

    Frohe Weihnachten!

    lG Christian
  • Christian Pichler 28. Mai 2009, 6:53

    Jetzt sag bloss, du bist wieder da!?!?
    Findest noch zum Traxlmayr?
    ;-)
    lG Christian
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. Dezember 2007, 22:02


    LG Charlotte+Siegfried
  • David Küppers 30. März 2007, 23:37

    Hi Franky

    schade, dass wir uns erst am Ende deines Aufenthaltes im Ruhrgebiet kennen gelernt haben.
    Der letzte Sonntag war klasse.

    Freue mich schon auf neue Bilder von dir.

    Schöne Grüße aus Gelsenkirchen :)
  • Sebastian Krause Linz 13. Oktober 2006, 19:39

    Hallo! Hinter deiner Canon erkennt man dich ja gar nicht, aber an die Bildrausch-Angeber-Fuji kann ich mich erinnern *g* Ebenfalls immer gut Licht und ein "orange" für dich :)

    LG
    Sebastian
  • Peter Lenzelbauer 18. September 2006, 21:29

    hallo,

    sieh an, ein Leondinger...wirkliche Rarität in der großen Welt des Inetzes :D
  • Christian Kniep 14. August 2006, 21:18

    Hallo Franky,
    auch wenn es nach meinem Profilfoto
    .357 Magnum
    .357 Magnum
    Christian Kniep

    nicht so aussieht: ich bin harmlos ... ;-)
    Aber ich muß mir meinen Foto-Blitz erst noch zusammen sparen ... ;-)
    Dir auch weiterhin immer gutes Licht!

    Gruß: Christian
  • Adrian Wilms 13. Juli 2006, 9:27

    Vielen Dank.
    Ich wünsche dir auch gutes Licht und viel Inspiration.

    LG Adrian
  • Maria Mö 1. Juni 2006, 16:01

    vielen dank, ich denke den werd ich habn :)
  • wdfdcdtcttrc 27. Mai 2006, 15:32

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Monty
  • Véronique Soulier 26. Mai 2006, 7:36

    very far .. and so really nice, thanks..
    cheers Véronique
  • Tom Martin 25. Mai 2006, 11:59

    Hi Franz,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Dickkopffalter.
    Grüsse
    Tom
  • Holger Sz. 21. Mai 2006, 22:54

    Noch ein herzliches Wilkommen in der großen Welt der FC. Danke für deine Anmerkung zu

    Ich wünsch dir hier viel Spaß und immer gut Licht.

    LG Holger
  • A M A R O K 21. Mai 2006, 22:38

    Moins...

    .. vielen Dank für Deine Anmerkung. In diesem Fall war die Unschärfe bewusst gewollt. Mal gucken, wie es so ankommt ;o))

    Auch Dir viel gutes Licht!

    VG von der Waterkant

    Andreas
  • 1 4
  • 223 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)