Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

frankschwarz


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:2012041]

Über mich

Schönen guten Abend und Hallo zusammen!!!
Etwas zu meiner Person:
Mein Name ist Frank Schwarz und wohne in dem wunderschönen Städtchen Duisburg!!
Vom Beruf bin ich Schlosser und Schweißer und arbeite bei den Mannesmann Röhrenwerken in Düsseldorf.
Zu meinen Hobbys gehören das Joggen,Motoradfahren und vorallem das Renovieren.

Fürs Fotografieren interressiere ich mich schon seit 5Jahren da habe ich mir auch die Nikon D60 gekauft.Habe aber nie die Zeit gefunden mich richtig mit dem Medium zu beschäftigen.
Mit der Kamera habe ich allerhöchstens 200 Bilder gemacht.Das sagt doch schon alles..oder..???
Aber seit November diesen Jahres,also seit kurzen erst....setze ich mich mit der Fotografie sehr ernsthaft auseinander.Lese einfach alles was mir vor dem Monitor kommt..(bin viel im Internet unterwegs) und ich muss sagen komme jeden Tag ein bisschen weiter.Verstehe jetzt so langsamm die zusammenhänge zwischen Blende,Verschlußzeiten und Iso.
Ein Thema faszeniert mich besonders....und das ist die Nachtfotografie....das ist schon richtig was schönes.
War gestern Abend bei uns im Innenhafen zum Knippsen...und habe für einen Laien glaube ich recht gute Bilder gemacht....Ich bin aufjedenfall begeistert fürs erstemal.....
So das muß jetzt erstmal reichen...
Ganz Lieben Gruß
Frank Schwarz
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse