Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank.Schlaber


Free Mitglied
[fc-user:1999932]

Über mich

Auf meiner Seite möchte ich zeigen, das man auch ohne Profi Eqiupment tolle Bilder machen kann.

Ich bin am 18.08.1979 in Hanerau-Hademarschen geboren . Aufgewachsen bin ich in Osterby b. Eckernförde wo ich auch heute noch lebe .
In Naturpark Hüttener Berge , an der Ostsee, der Schlei, dem
Nord-Ostsee-Kanal gibt es viele Tier und Natur Motive.
Meiner größten Leidenschaften sind der Seeadler und Norwegen .

Ich Setze folgene Technik ein

Kammera:
Nikon D 510 18-55 mm
Nikon D 3000 18-55 mm
Nikon Coolpix P510 42 Zoom
Nikon Coolpix L120 21 Zoom
Casio EX-Z155 4 X Optischen Zoom

objektiv:
Tamron AF 70-300 mm

Stativ:
Vivanco WT 3570
Hama Star 61

Spektiv:
Auriol 20-60X60 Zoom

Kommentare 4

  • enc 1. Dezember 2013, 18:43

    Ok, aber trotzdem tolles Bild.
    Vllt ist die nächste Aufnahme wildlife, man weis nie :)
    Gruss
  • teddynash 27. November 2013, 18:38

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Frank.Schlaber 26. November 2013, 17:58

    Es folgen Bilder aus und von Norwegen und vom Seeadler :-)
  • Nico Mußmann 25. November 2013, 18:32

    Hallo Frank,
    eine tolle Gallerie präsentierst du hier. Deine Aufnahmen sind - wie du es ja oben angekündigt hast - ohne großartiges Equipment entstanden und dafür echt spitze! Besonders gefällt mir die Natürlichkeit deiner Aufnahmen. Deine Seeadler-Serie ist, wie in der Anmerkung erwähnt, echt eine super Doku der Geschehnisse beim Adler. Mich beeindruckt, dass du die Seeadler als Leidenschaft bezeichnen kannst. Ich bin meißt froh, wenn ich mal einen zu Gesicht bekomme. Von fotografien kann da nicht einmal mehr die Rede sein, außer einmal ...

    ...am Steinhuder Meer.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und weiterhin gute Erfolge, was Tierbeobachtungen und deren Fotografie anbelangt. Wenn du mal Fragen zum Fotografieren hast melde dich gern bei mir. Ich helfe dir gern.
    LG Nico
  • 1 1
  • 42 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert