Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franke Tobias


Free Mitglied, Freital-Wurgwitz
[fc-user:1491362]

Über mich

Fotografie ist eine Variante die Welt um sich herum aus dem eigenen Blickwinkel darzustellen.
Ob bearbeitet oder nicht ist in meinen Augen eher irrelevant denn was zählt ist die Botschaft die man mit Bildern an andere Betrachter weitergeben möchte.
Mein Interesse an der Fotografie entdeckte ich schon mit jungen Jahren, aber bis zum Jahre 2009 blieb es doch immer nur beim "knipsen". Mit meiner ersten Spiegelreflexkamera kam auch eine ganz andere Sicht auf die dinge die uns in der Welt tagtäglich über den Weg laufen. Und mit der steigenden Interesse an diesem Hobby wuchsen auch meine technischen Ansprüche welche unweigerlich dazu führten mir Ende 2011 eine Nikon D7000 zu leisten welche die Vielfalt der technischen Möglichkeiten meiner ersten DSLR (Nikon D3000) bei weiten übertraf.
Ob Ihnen meine Werke gefallen oder nicht liegt nun ganz bei ihnen selbst, kommentieren si, Kritisieren sie und auch Lobe und Anregungen sehe ich natürlich immer wieder gern.
Worum ich aber dringendst bitte ist das egal wie nun ihre Meinung ausfällt sie nicht die Schwelle von Kritik zu Beleidigungen überschreiten.
In diesem Sinne bedanke ich mich im Voraus für ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Franke
  • 6 1
  • 190 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse