Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

frank.du


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:2004965]

Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Profil!

Ich bin ein Hobbyfotograf aus Duisburg. Ich habe mich schon immer für schöne Fotos interessiert und auch in meiner Kindheit bereits mit verschiedenen Spiegelreflexkameras fotografiert. Als junger Familienvater bin ich dann über zehn Jahre ins Videofilmen abgetaucht und habe mich vor 1,5 Jahren beim Geräteneukauf für eine Spiegelreflexkamera entschieden. Seither bin ich fasziniert vom Fotografieren und versuche mein Spektrum an Wissen, Erfahrung und Technik sowie dem zugehörigen Equipment stetig zu erweitern.

Ich fotografiere gerne Landschaft, Tiere, Architektur ... und Menschen. Gesellschaftsfotografie (Hochzeit- oder Party) ist nicht so mein Ding, da fühle ich mich irgendwie unwohl. Ich habe viele Sportveranstaltungen (Fussball, Sportfest, Basketball) meiner Kinder fotografiert, kann diese aber aus Gründen des Persönlichkeitsschutz hier nicht zeigen.

Erwähnen möchte ich noch zuletzt das meine Bilder in der Gallerie mein persönliches Eigentum sind.
  • 1 7
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 77
Sony SAL 16-50mm DT F2.8 SSM
Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di USD
Tamron AF 18-200mm 3,5-6,3 XR Di II LD ASL Macro

Externes Systemblitzgerät
(Sony HVLF43AM)
Einbeinstativ
(Manfrotto 681B)

Falt-Hintergru?nd 145x200
- schwarz und weiß (Walimex)
Faltreflektore?n 107cm Ø
- gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor (Delamax)
2 x Studioleuchte
(Lightfox® HISY03)