Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Zapf


Free Mitglied
[fc-user:492189]

Über mich

Im digitalen Zeitalter habe ich mit einer Canon 350D und einer PowerShot S40 mit UWG begonnen.
Seit mehreren Jahren fotografiere ich nun mit meiner Canon 5D und einer PowerShot S90 mit UWG.
Mein Glas deckt das Spektrum von 12-200mm ab. Der Schwerpunkt liegt auf der Landschafts- und Tierfotografie, wobei die meisten Fotos im Urlaub entstehen.

Kommentare 1

  • Frank Zapf 2. Dezember 2012, 20:45

    Hallo Uwe, wie du jetzt unschwer feststellen kannst, ich war einige Jahre in der fotocommunity nicht aktiv. Ja, so was geht, obwohl ich fleissig weiter Fotos gemacht habe. In der Zwischerzeit gab es etliche tolle Reiseziele, von denen ich demnächst auch mal was hier hochladen möchte, habe ich mir zumindest vorgenommen.
    VG Frank
  • 4 0
  • 38 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse