FRANK WÜNSCH


kostenloses Benutzerkonto, Filderstadt
[fc-user:40827]

Über mich

Nach einer längeren Kreativpause, hab ich mich im letzten Urlaub wieder motiviert und bin wieder voll mit dabei........

Kommentare 3

  • johNson 19. November 2005, 0:09

    hi Frank,
    so langsam muß sich aber mal was tun
    hier in deinem profil...oder hast du vielleicht
    grade eben aufgeräumt? :-)))
    aber das kostet auch viel zeit und selbst viel
    schreiberei in anderen accounts.
    vielen dank für dein pro-voting und weiterhin
    viel spaß mit dieser schönen berufung fotografie....
    lg+ nice WE
    johNson
  • Hanne W. 17. November 2005, 16:53

    Hallo Frank,
    ja, man ist hier immer schwer beeindruckt von all den "gigantischen" Fotos. Allerdings haben mir Deine eben beim Ansehen auch sehr gut gefallen, besonders der "orange drop" oder die wunderschöne "Allee". Dir hier alles Gute,
    viel Spass weiterhin,
    Gruß, Hanne

  • Jürgen Führer 16. September 2003, 20:29

    Hallo Frank, willkommen in der fc.Der Anfang ist gemacht und ich hoffe wir können bei Dir interessante Bilder ansehen.Viel Freude und immer ein gutes Motiv!
    VG Jürgen
  • 11 0
  • 190 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse